iPad App

WoG Game Shop für iPad

Mit der WoG.ch App können alle iPad-User einfach und bequem beim Schweizer Game-Shop wog.ch Produkte suchen, sich über Neuerscheinungen informieren, Bewertungen lesen und erfassen und schnell und direkt bestellen. Wog.ch-Kunden haben vollen Zugriff auf ihren Einkaufswagen, ihre Bestellungen und ihre Kundendaten.

Bestellungen können unkompliziert von zu Hause oder unterwegs aufgegeben werden und werden mit dem gewohnt schnellen Lieferservice von WoG bequem portofrei und per Rechnung geliefert.

 

 

Features:

  • Die App zum Schweizer Game Shop www.wog.ch
  • Umfangreiches Sortiment von Games, Filmen und Spielwaren - immer topaktuell
  • Stöbern in Neuheiten, Releases, Charts, User-Ratings, Most Wanteds, Hardware oder im gesamten Produktesortiment
  • mittels Mehrfachauswahl bei den Systemen können persönliche Neuheiten-, Charts- oder Most Wanted-Listen zusammengestellt werden
  • Fullscreen-Videos zu den meisten Produkten
  • Mit der Bewertungsfunktion Kritiken zu Spielen, Filmen oder Büchern erfassen
  • Über 150'000 bereits existierende Kundenbewertungen zu Spielen und Filmen - hilfreich beim Kaufentscheid
  • Portofreie Lieferungen per Rechnung
  • Warenkorb für Online-Einkauf (Bestellungen nur in der Schweiz bzw. im Fürstentum Liechtenstein möglich)
  • Produkte vorbestellen
  • Bestellungen werden sicher über HTTPS-Server ausgeführt
  • myWoG - personalisierter Kundenbereich mit Kontoverwaltung, Liste der aktuellen Bestellungen, Bestellarchiv, Rechnungen, Merkliste
  • Suche
  • Altersverifizierung via App möglich

 

Die App bietet Ihnen Produkte aus folgenden Kategorien:

  • PC Games
  • Mac Games
  • Playstation 4
  • Playstation 3
  • Xbox One
  • Xbox 360
  • Nintendo Wii U
  • Nintendo Wii
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo DS & DSi
  • PS Vita
  • Playstation Portable PSP
  • Blu-ray
  • Blu-ray 3D
  • DVD
  • Anime Blu-ray
  • Anime DVD
  • Manga
  • Gesellschaftsspiele (Brettspiele, Kartenspiele, Poker, Rollenspiele etc.)
  • Trading Cards (Magic, World of Warcraft, Yu-Gi-Oh!)
  • Carrera
  • Lego
  • Skylanders

FAQ

F: Kann ich direkt aus der App Games bestellen?
A: Ja, wähle dazu ein Produkt aus und drücke den Button "In den Warenkorb". Zum Auslösen der Bestellung wähle unten "Kasse", danach kannst du die Bestellung absenden. Um in die Kasse zu gelangen musst du bei myWoG angemeldet sein.

F: Wie kann ich mich bei myWoG anmelden?
A: Wähle oben das myWoG-Icon (rechts neben dem Warenkorb) und melde dich mit den gleichen Logindaten wie auf wog.ch an. Wenn du noch kein Login hast, kannst du über "Neu Registrieren" ein neues Konto erstellen.

F: Sind auch Screenshots der Games ersichtlich?
A: Ja, um die Cover Vor- und Rückseite betrachten, klicke in der Detailseite eines Produkts einfach auf das Cover. Die Screenshots (und allfällige Videos) kannst du ansehen, indem du auf die entsprechenden Thumbnails klickst.

F: Wo finde ich die detailierten Bewertungen?
A: Wähle dazu ein Produkt aus und klicke oben rechts auf "Bewertungen". Klicke dann auf die gewünschten Einträge um die detaillierte Kundenbewertung zu sehen.

F: Kann ich auch selber Produkte bewerten?
A: Ja! Wähle dazu ein Produkt aus, klicke oben rechts zuerst auf "Bewertungen" und dann auf der Bewertungsübersicht oben rechts auf "Bewerten"Um ein Produkt bewerten zu können, musst du im myWoG eingeloggt sein.

F: Wo ist meine Merkliste?
A: Wenn du bei myWoG angemeldet bist, findest du im Produktedetail oben rechts bei der "Teilen"-Funktion die Option "zur myWoG Merkliste". Mit dieser Funktion legst du den Artikel in die Merkliste deines Accounts, welche über myWoG via App aber auch via Online-Shop aufgerufen werden kann.

F: Ich habe Produkte im Warenkorb, sind diese auch im Online-Shop sichtbar?
A: Nein, der Warenkorb im Online-Shop und in der App sind vollständig voneinander getrennt. Wenn du Produkte nicht sofort bestellen möchtest, kannst du diese auch in die Merklist legen.

F: Wie kann ich ein Produkt aus dem Warenkorb löschen?
A: Dazu hast du drei Möglichkeiten: die "Bearbeiten"-Funktion oben rechts, die Anzahl über die -/+ Buttons verringern oder die entsprechende Zeile von rechts nach links ziehen und dann "Löschen" wählen..

F: Wie kann ich eine Vorbestellung stornieren?
A: Gehe auf myWoG/Offene Bestellungen. Rechts neben dem Cover findest du ein Papierkorb-Icon. Wenn du darauf tippst, kannst du eine Bestellung löschen. Die Versandart (Post, Abholung) kannst du ändern, indem du auf Post/Abholung tippst.

 

 

 

Change Log

Version: 1.4
Aktualisiert: 25.09.2015
- Vorbereitung für neue Hauptrubrik "Digital"
- Anzeige von erhaltenen Preorder- und Produkte-Keys im myWoG
- Layoutanpassungen im Warenkorb
- Optimierungen für iOS 9
- Sämtliche Verbindungen sicher über HTTPS-Server
- diverse Bugfixes und Verbesserungen

 

Version: 1.3
Aktualisiert: 19.11.2014
- Game News von Games.ch
- HD-Videos in Produktedetails
- App Name auf wog.ch geändert
- Korrekturen beim Warenkorbzähler
- Diverse Verbesserungen

 

Version: 1.2.1
Aktualisiert: 19.10.2014
- Keys anzeigen in myWoG
- Fehlerbehebungen

 

Version: 1.2
Aktualisiert: 07.10.2014
- Fehlerbehebungen für iOS 8

 

Version: 1.1.1
Aktualisiert: 29.04.2014
- Hilfe verbessert
- AniManga Serienübersichtsliste
- Home-Button in Toolbar
- Produktelink auf weitere Versionen
- diverse Bugfixes & Verbesserungen

 

Version: 1.1
Aktualisiert: 28.03.2014
- iOS6 Unterstützung
- Entwickler- und Schauspieler Timeline
- MostWanted Wertungen erfassen
- myWoG Bewertungen & Most Wanted
- Warenkorb-Badge
- diverse Bugfixes, Verbesserungen & Layoutanpassungen

 

Version: 1.0.1
Aktualisiert: 10.03.2014

- erste Version (noch ohne iOS 6-Unterstützung, Most Wanted-Bewertung erfassen)