11.22.63

Der krebskranke Al Templeton (Chris Cooper) vertraut seinem Freund, dem Highschool-Lehrer Jake Epping (James Franco), eines Tages ein ganz besonderes Geheimnis an. So offenbart er ihm, dass sich in der Vorratskammer seines Cafés ein Portal ins Jahr 1960 befindet. Weil Al fest davon überzeugt ist, dass die Welt eine bessere wäre, wenn der frühere US-Präsident John F. Kennedy im Jahr 1963 keinem Attentat zum Opfer gefallen wäre, bittet er schliesslich Jake darum, sich in die Vergangenheit zu begeben, um den schrecklichen Vorfall zu verhindern. Trotz anfänglicher Skepsis lässt sich der Lehrer auf die Zeitreise ein. Doch in den 60er Jahren wird sein Vorhaben nicht nur durch Kennedys mutmasslichen Attentäter Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) und seine wachsende Liebe zur Bibliothekarin Sadie (Sarah Gadon) erschwert, sondern auch durch die Vergangenheit selbst, die sich eisern dagegen zu wehren scheint, geändert zu werden.

Mehr Weniger

ab CHF 34.90


  • inkl. Mehrwertsteuer
  • portofreie Lieferung
ab 16 Jahren

1 Staffel

Genre(s):
Mystery
Science-Fiction
Thriller

Auf diesen Systemen erhältlich:

Alle Blu-ray DVD

Darstellung:
11.22.63: Die komplette Serie (2 DVDs)

11.22.63: Die komplette Serie

11.22.63: The Complete Series - mit James Franco, Sarah Gadon, George Mackay, Chris Cooper, Cherry Jones

DVD Filme
DVD Filme
ab 16 Jahren
Blu-ray Filme
Blu-ray Filme
ab 16 Jahren
11.22.63: Die komplette Serie (2 DVDs) wurde zur Merkliste hinzugefügt!
11.22.63: Die komplette Serie (2 DVDs) wurde von der Merkliste entfernt!
Hinzufügen nicht möglich. Bitte logge dich erst ein!
Hinzufügen fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal!
Filter