And we do love

Manga, erste Veröffentlichung 2012

Waise Tomoya verliert mit dem Tod der alten Dame Kaname Tsukiyama seine einzige Vertraute. Trauernd verbringt Tomoya die Tage nach ihrem plötzlichen Tod in ihrem alten Haus, das für ihn voller glücklicher Erinnerungen ist. Da taucht aus heiterem Himmel Hikaru Tatsui dort auf, der sich als Enkel der alten Kaname vorstellt. Völlig überraschend bittet er Tomoya, mit ihm in dem Haus zu wohnen. Tomoya passt das anfangs gar nicht, doch dann bemerkt er, dass man den depressiv wirkenden Hikaru, der gesundheitliche Probleme zu haben scheint, nicht alleine lassen kann. Und dann verliebt Tomoya sich auch noch in ihn ...

Mehr Weniger

ab CHF 10.50


  • inkl. Mehrwertsteuer
  • portofreie Lieferung
ab 14 Jahren

Sprache

Deutsch

Genre(s):
Romantik, Yaoi - Boys Love


Autor/Zeichner:
Kazumi Ohya


Verlag:
Carlsen Verlag

One Shot
Diese Serie ist noch nicht abgeschlossen
Darstellung:
And we do love

And we do love

Soshite Bokura wa Koi o Suru - Kazumi Ohya

Manga
Manga
ab 14 Jahren
And we do love wurde zur Merkliste hinzugefügt!
And we do love wurde von der Merkliste entfernt!
Hinzufügen nicht möglich. Bitte logge dich erst ein!
Hinzufügen fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal!
Filter