Timeline

 

FuRyu

FuRyu ist ein Japanischer Spieleentwickler und Verleger. Primär entwickelt das Unternehmen Anime Spiele für den japanischen Markt. Mit Lost Dimension hat es nun das erste Spiel dieser Schmiede auch bis zu uns geschaff.

Das Unternehmen wurde im Jahre 2007 in Shybuya, Tokyo, Japan gegründet und beschäftigt heute über 300 Mitarbeiter. Im Jahre 2015 wurde das Logo und der Slogan des Unternehmens gewechselt.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

The Caligula Effect: Overdose The Caligula Effect: Overdose

Lost Dimension Lost Dimension

2019

Heroland

2D Rollenspiel-Adventure

Heroland (Nintendo Switch) Heroland (Playstation 4)

Crystar

Action-Rollenspiel

Crystar (Playstation 4)

The Alliance Alive HD Remastered

Um die Menschheit und das Land zu befreien, tritt eine Gruppe Helden an, den Funken der Revolution zu entfachen

The Alliance Alive HD Remastered (Nintendo Switch) The Alliance Alive HD Remastered (Playstation 4)

The Caligula Effect: Overdose

Im Spiel finden Schüler einer japanischen Musik-Highschool heraus, dass ihr ganzes Leben nur eine Virtual-Reality-Simulation ist

The Caligula Effect: Overdose (Nintendo Switch) The Caligula Effect: Overdose (Playstation 4) The Caligula Effect: Overdose (PC Games-Digital)
2015

Lost Dimension

Taktisches Rollenspiel

Lost Dimension (Playstation 3) Lost Dimension (PS Vita)