Timeline

 

Peter Segal

Peter Segal (* 1962) ist ein US-amerikanischer Filmregisseur. Er ist nicht zu verwechseln mit dem namensähnlichen amerikanischen Radiomoderator Peter Sagal.

Er drehte mehrere Filme mit Adam Sandler in der Hauptrolle. In kleinen Nebenrollen trat er auch als Schauspieler in Erscheinung. Sein Debüt als Spielfilmregisseur gab er 1994 mit dem dritten Teil der Die nackte Kanone-Reihe. Peter Segal ist auch als Produzent im Filmgeschäft tätig.


(Quelle: Wikipedia)
2013
2008

Get Smart

Get Smart

Get Smart (Blu-ray Filme) Get Smart (DVD Filme)

2005

Spiel ohne Regeln

The Longest Yard

Spiel ohne Regeln (DVD Filme)

2004

50 Erste Dates

50 First Dates

50 Erste Dates (Blu-ray Filme) 50 Erste Dates (DVD Filme)

2003

Die Wutprobe

Anger Management

Die Wutprobe (Blu-ray Filme) Die Wutprobe (DVD Filme)

2000

Familie Klumps und der verrückte Professor

Nutty Professor 2: The Klumps

Familie Klumps und der verrückte Professor (DVD Filme)

1996

Verrückte Professor, Der & Familie Klumps und der verrückte Professor

The Nutty Professor 1+2

Verrückte Professor, Der & Familie Klumps und der verrückte Professor (DVD Filme)

1994

Die Nackte Kanone 33 1/3

Naked Gun 33 1/3

Die Nackte Kanone 33 1/3 (DVD Filme)