Timeline

 

Randall Wallace

In den 1980er Jahren begann er als Drehbuchautor und Produzent für das Fernsehen zu arbeiten. Seinen Durchbruch hatte er 1995 mit dem von ihm verfassten Drehbuch zu Braveheart, für welches er auch für den Oscar nominiert wurde. 1998 gab er sein Debüt als Regisseur mit Der Mann in der eisernen Maske.

Aktuell arbeitet er mit Carlton Cuse an einer Fernsehserie über den amerikanischen Bürgerkrieg in Virginia.


(Quelle: Wikipedia)
2014

Den Himmel gibt's echt

Heaven Is for Real

Den Himmel gibt's echt (Blu-ray Filme) Den Himmel gibt's echt (DVD Filme)

2010
2002

Wir waren Helden

We were Soldiers

Wir waren Helden (Blu-ray Filme) Wir waren Helden (DVD Filme)

1997

Der Mann in der Eisernen Maske

The Man in the Iron Mask

Der Mann in der Eisernen Maske (Blu-ray Filme) Der Mann in der Eisernen Maske (DVD Filme)