Timeline

 

Revolution Software

Revolution Software ist ein Britischer Spieleentwickler welcher in York, England, ansässig ist. Das Unternehmen wurde im Jahre 1990 von Charles Cecil, Tony Warriner, David Sykes und Noirin Carmody gegründet.

Die Spezialität des Unternehmens sind seit je her Adventuregames. Die ersten bekannten Serien waren die Beneath a Steel Sky und Baphomets Fluch Reihen welche weltweit über 4 Millionen mal verkauft worden sind.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall

2015
2014
2009

Baphomets Fluch

Detektiv Abenteuer

Baphomets Fluch (Nintendo Wii) Baphomets Fluch (Nintendo DS)

2006

Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes

Detektiv Abenteuer

Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes (PC Games)

2003

Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache

Detektiv Abenteuer

Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache (Playstation 2)

2000

Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache

Detektiv Abenteuer

Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache (PC Games)