Timeline

 

John Moore

John Moore, geboren 1970 in Dundalk, Irland, ist ein irischer Regisseur und Drehbuchautor.

Nach dem Besuch eines technischen Colleges in Dublin begann er, Kurzfilme und Werbeclips zu drehen. 1995 gründete er zusammen mit Damien O'Donnell die unabhängige Produktionsgesellschaft Clingfilms, die allerdings nur zwei Filme herausbrachte. 2001 drehte er für 40 Millionen US$ das Kriegsdrama Im Fadenkreuz – Allein gegen alle. Bei den Dreharbeiten wäre er beinahe von einem durch eine Mauer brechenden Panzer getötet worden.


(Quelle: Wikipedia)
2013
2008

Max Payne

Max Payne

Max Payne (Blu-ray Filme)

2006

Das Omen 666

The Omen 666

Das Omen 666 (Blu-ray Filme) Das Omen 666 (DVD Filme)

2004

Der Flug des Phoenix

Flight of the Phoenix

Der Flug des Phoenix (DVD Filme)

2001

Im Fadenkreuz: Allein gegen alle

Behind Enemy Lines

Im Fadenkreuz: Allein gegen alle (Blu-ray Filme) Im Fadenkreuz: Allein gegen alle (DVD Filme)

1998

Stirb Langsam 1

Die Hard 1-5

Stirb Langsam 1 (Blu-ray Filme) Stirb Langsam 1 (DVD Filme)