Timeline

 

Xaviant Games

Xaviant ist ein unabhängiges Entwicklerstudio welches im Jahre 2007 gegründet wurde. Das Ziel des Unternehmens ist es, AAA-Spiele zu entwickeln, welche man nicht nur spielen, sondern fühlen kann. Das Studio arbeitet mit renomierten Prtnern wie Crytek, Autodesk und AudioKinetic zusammen und hat somit eigentlich sämtliche Voraussetzungen erfüllt um Ihr ambitioniertes Ziel erreichen zu können. Das Team ist sich bewusst, dass es einen vorerst sehr riskanten Weg eingeschlagen hat und versteht es mehr als Motivation ihr Ziel zu erreichen.

Die ersten beide Spiele welche das Studio veröffentlicht, sind "The Culling" welches aktuell auf Twitch ziemlich erfolgreich gestreamed wird und somit einen gewissen Erfolg schon garantiert hat. Das 2. Produkt aus der Schmiede von Xaviant wird das First Person Magier Spiel "Lichdom:Battlemage" sein.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Lichdom: Battlemage

First-person Action-Rollenspiel

Lichdom: Battlemage (Playstation 4) Lichdom: Battlemage (Xbox One)