Timeline

 

David R. Ellis

David Richard Ellis, geboren am 8. September 1952 in Santa Monica, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Regisseur und ehemaliger Stuntman.

Ellis begann seine Karriere in der Filmindustrie als Nebendarsteller in jugendlichen Rollen, sein Leinwanddebüt gab er 1975 im Kurt Russell-Film Der Retorten Goliath.1996 gab er sein Debüt als Regisseur mit dem Familienfilm Ein tierisches Trio.

Eine größere Aufmerksamkeit erlangte er 2001 als er die Regie von Final Destination 2 übernahm, der Fortsetzung der finanziell erfolgreichen Final-Destination-Reihe.


(Quelle: Wikipedia)
2011

Shark Night

Shark Night 3D

Shark Night (Blu-ray Filme) Shark Night (Blu-ray 3D Filme) Shark Night (DVD Filme)

2009

Final Destination 4

The Final Destination

Final Destination 4 (Blu-ray Filme) Final Destination 4 (Blu-ray 3D Filme) Final Destination 4 (DVD Filme)

2006

Snakes on a Plane

Snakes on a Plane

Snakes on a Plane (DVD Filme)

2004

Final Call

Cellular

Final Call (DVD Filme)

2003

Final Destination 2

Final Destination 2

Final Destination 2 (Blu-ray Filme) Final Destination 2 (DVD Filme)