Timeline

 

Bossa Studios

Bossa Studios ist ein Spielentwickler aus dem Vereinigten Königreich, welcher sich auf die Entwicklung von PC, mobile und Konsolenspielen spezialisiert hat.

Das Studio wurde im Jahre 2010 von Henrique Olifiers, Ric Moore, Imre Jele and Roberta Lucca gegründet und im Jahre 2011 von der Shine Group aufgekauft.

Der erste grössere Hit für das Studio war der Titel Surgeon Simulator welcher im Jahre 2014 erschienen ist und weltweit über 2 Millionen mal verkauft worden ist.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Surgeon Simulator: Experience Reality

Endlich: Surgeon Simulator macht den Schritt vom Not-OP zum virtuellen OP

Surgeon Simulator: Experience Reality (PC Games-Digital)

2015

I Am Bread

Erlebe eine wundervolle Geschichte eines Stückes Brot, welches sich auf eine epische und emotionale Reise begibt, um geröstet zu werden

I Am Bread (PC Games)

2013

Surgeon Simulator 2013

Von furchterregenden Transplantationen im Operationssaal bis hin zu chirurgischen Eingriffen im Krankenhausflur - Surgeon Simulator: Anniversary Edition hebt Kunstfehler auf eine ganz neue Stufe

Surgeon Simulator 2013 (PC Games-Digital)