Timeline

 

Ubisoft Kiev

Ubisoft Kiev ist eines der zahlreichen abgesplitteten Studios des riesigen, französischen Spieleentwicklers. Zusammen mit Ubisoft Rumänien und Ubisoft Sofia gehört es zu den osteuropäischen Ablegern der Franzosen.

Angekündigt wurde der neue Ableger des Unternehmens über die Presse im Jahr 2008, im gleichen Atemzug erwähnte man dass jenes mit dem Studio in Rumänien zusammenarbeiten werde. Schlussendlich war das Studio bis heute aber immer ziemlich unabhängig tätig und hat einfach ein paar in Rumänien ausgebildete Leute in Ihr Mitarbeiterportfolio aufgenommen. Dazu gehörten die Leute welche dazumals die Portierung von Blazing Angels 2 für den PC umgesetzt haben.

Im März 2010 beschäftigte das Unternehmen gut 16 Mitarbeiter. In einem Interview wurde bestätigt, dass das Team hauptsächlich an der weiterentwicklung der Engine von Ubisoft sowie portierungen von noch nicht angekündigten PC Spielen arbeitet. Zudem fungiert das Unternehmen aktuell als Stütze für die grossen Ubisoft Studios.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Far Cry 4 Far Cry 4

Far Cry 4: Tal der Yetis Far Cry 4: Tal der Yetis

2015

Far Cry 4: Tal der Yetis

Spannendes, hochklassiges Actionspiel

Far Cry 4: Tal der Yetis (Playstation 4-Digital)

2014

Far Cry 4

Spannendes, hochklassiges Actionspiel inklusive Season Pass

Far Cry 4 (PC Games) Far Cry 4 (Playstation 4-Digital) Far Cry 4 (Playstation 3) Far Cry 4 (Xbox One) Far Cry 4 (Xbox 360)

Trials Fusion

Perfekt spielbares Motocross-Vergnügen mit toller Grafik

Trials Fusion (Playstation 4) Trials Fusion (Xbox One)