Timeline

 

Sledgehammer Games

Sledgehammer Games ist ein Hersteller von Computerspielen. Das Studio wurde 2009 von Glen Schofield und Michael Condrey gegründet, welche vorher bei Visceral Games gearbeitet hatten und unter anderem für die Entwicklung von der Dead-Space-Serie verantwortlich waren.

Sledgehammer Games begann 2009 mit der Entwicklung eines Call-of-Duty-Titels in der Third-Person-Perspektive, der die Serie grundlegend verändern sollte. Als in April und Mai 2010 Jason West und Vince Zampella Infinity Ward zusammen mit 47 anderen Mitarbeitern verließen, ließ Activision die Entwicklung stoppen und mit dem nun unterbesetztem Infinity Ward zusammenarbeiten, um Call of Duty: Modern Warfare 3 fertigstellen zu können. Nachdem die Entwicklung des neuen THD gestoppt wurde, sagte Sledgehammer Games, dass eine weiterführende Entwicklung nicht auszuschließen ist.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Advanced Warfare

2015

Call of Duty: Advanced Warfare - Ascendance

Das zweite Zusatzpaket bietet unter anderem ein neues Kapitel der Exo-Zombies-Kampagne

Call of Duty: Advanced Warfare - Ascendance (Playstation 4-Digital)

Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc

Havoc bietet unter anderem das AE4-Energie-Sturmgewehr und die angepasste Waffenvariante AE4 Widowmaker. Neu ist zudem der kooperative Exo-Zombies-Modus.

Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc (Playstation 4-Digital)

Call of Duty: Advanced Warfare - Reckoning

Machen Sie sich bereit für Reckoning, das finale DLC-Pack für Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare - Reckoning (Playstation 4-Digital)

Call of Duty: Advanced Warfare - Supremacy

Das dritte Zusatzpaket ergänzt das Spiel unter anderem um eine weitere Exo-Zombies-Episode

Call of Duty: Advanced Warfare - Supremacy (Playstation 4-Digital)

2014
2011