Timeline

 

Evan Goldberg

Evan Goldberg studierte an der McGill University. Gemeinsam mit Seth Rogen arbeitete er 2004 als Autor für einige Episoden von Da Ali G Show. Es folgte weitere *Zusammenarbeit mit Rogen in den Filmen Beim ersten Mal, Superbad, Ananas Express, Wie das Leben so spielt, und The Green Hornet. 2007 realisierte er gemeinsam mit Jason Stone und Seth Rogen den Kurzfilm Jay and Seth versus the Apocalypse, auf dem der 2013 erschienene Kinofilm Das ist das Ende basiert. Zusammen mit Rogen inszenierte er 2014 den Kinofilm The Interview, der jedoch kurz vor der Veröffentlichung zurückgezogen wurde.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

The Interview The Interview

Das ist das Ende Das ist das Ende

2014

The Interview

The Interview

The Interview (Blu-ray Filme) The Interview (DVD Filme)

2013

Das ist das Ende

This Is the End

Das ist das Ende (Blu-ray Filme) Das ist das Ende (DVD Filme)