Timeline

 

Garry Marshall

Garry Kent Marshall, geboren am 13. November 1934 in New York City, ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Schauspieler und Filmproduzent.

Marshalls Vater war von italienischer Abstammung und hieß eigentlich Anthony Wallace Marsciarelli, änderte aber seinen Namen schon vor der Geburt seines Sohnes in Marshall.

Garry Marshall absolvierte im Jahr 1952 die DeWitt Clinton High School in New York. Er studierte an der Northwestern University in Evanston, wo er für eine Studentenzeitung tätig war. Er arbeitete zunächst als Autor für Komiker wie Joey Bishop und Phil Foster, später arbeitete er für die Tonight Show.


(Quelle: Wikipedia)
2011

Happy New Year

New Year's Eve

Happy New Year (Blu-ray Filme) Happy New Year (DVD Filme)

2010

Valentinstag

Valentine's Day

Valentinstag (Blu-ray Filme) Valentinstag (DVD Filme)

2007

Georgias Gesetz

Georgia Rule

Georgias Gesetz (DVD Filme)

2004

Liebe auf Umwegen

Raising Helen

Liebe auf Umwegen (DVD Filme)

Plötzlich Prinzessin 2

The Princess Diaries 2: Royal Engagement

Plötzlich Prinzessin 2 (DVD Filme)

2001

Plötzlich Prinzessin

The Princess Diaries

Plötzlich Prinzessin (DVD Filme)

1999
1998

Ganz normal verliebt

The other Sister

Ganz normal verliebt (DVD Filme)

1989

Pretty Woman

Pretty Woman

Pretty Woman (Blu-ray Filme) Pretty Woman (DVD Filme)

1987
1986

Nothing in Common

Nothing in Common

Nothing in Common (DVD Filme)