Timeline

 

Armature Studio

Armature Studio ist ein Amerikanischer Videospieleentwickler mit Sitz in Austin in Texas. Das Studio wurde im Jahre 2008 von Todd Keller, Mark Pacini und Jack Mathews gegründet nachdem diese die Retro Studios verlassen haben.

Das erste Spiel welches unter dem Namen des Studios veröffentlicht worden ist war dazumals die Metal Gear Solid HD Collection. Aktuell arbeitet das Stdudio an Bloodstained: Ritual of the Night welches im Jahre 2017 für die WiiU und die PS Vita auf Basis der Unreal 4 Engine erscheinen soll, obwohl diese nicht für die beiden Platformen ausgelegt ist. Sobald das Spiel veröffentlicht wird wollen Sie den entsprechenden Engine Code aber ausgewählten Entwicklern zu Verfügung stellen..


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Batman: Arkham Origins Blackgate Batman: Arkham Origins Blackgate

2014

The Unfinished Swan

Tritt ein ins Königreich von The Unfinished Swan und erforsche eine surreale Welt voller Geheimnisse

The Unfinished Swan (Playstation 4-Digital) The Unfinished Swan (Playstation 3-Digital) The Unfinished Swan (PS Vita-Digital)

2013

Batman: Arkham Origins Blackgate

2.5-D Metroid-ähnliches Actionspiel

Batman: Arkham Origins Blackgate (Nintendo 3DS) Batman: Arkham Origins Blackgate (PS Vita)

Injustice: Gods Among Us

Beat'em Up im DC Universum von den Machern von Mortal Kombat

Injustice: Gods Among Us (PS Vita)

2012

Metal Gear Solid HD Collection

Spielesammlung mit überarbeiteten HD-Versionen von MGS 2 und MGS 3

Metal Gear Solid HD Collection (PS Vita)