Timeline

 

Vanillaware

Vanillaware ist ein japanischer Videospielentwickler und wurde 2002 unter dem Namen Puraguru gegründet. 2004 wurde das Unternehmen in Vanillaware umbenannt. Das Unternehmen wurde ursprünglich von Mitgliedern von Atlus gegründet, die auch für die Entwicklung von "Princess Crown" für den Sega Saturn 1997 verantwortlich waren.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Dragon's Crown Dragon's Crown

2016

Odin Sphere Leifthrasir

Action-Rollenspiel

Odin Sphere Leifthrasir (Playstation 4) Odin Sphere Leifthrasir (Playstation 3) Odin Sphere Leifthrasir (PS Vita)

2013

Dragon's Crown

Action-Rollenspiel

Dragon's Crown (Playstation 3) Dragon's Crown (PS Vita)

Muramasa Rebirth

RPG Action-Adventure

Muramasa Rebirth (PS Vita)

2011

Grand Knights History

Rollenspiel

Grand Knights History (Sony PSP)

2009

Muramasa: The Demon Blade

Videospiel gewordenes Märchenbuch voller packender Duelle und magischer Schwerter

Muramasa: The Demon Blade (Nintendo Wii)

2008

Odin Sphere

Farbenprächtiges Rollenspiel

Odin Sphere (Playstation 2)