Timeline

 

Good-Feel

Good-Feel Co., Ltd. ist ein Japanischer Videospieleentwickler welcher im Jahre 2005 in Hyogo, Japan, gegründet wurde. Kurz darauf wurde eine Produktionsstätte in Tokyo gegründet.

Der Hauptfokus des Unternehmens lag bei Lernspielen für den Nintendo DS, welche ausschliesslich in Japan veröffentlicht worden sind. Im Jahre 2008 wurde dann der Übergang zu den Mainstream Viedeospielen gewagt und die Produktion für Wario Land: The Shake Dimension begonnen, welches dann später von Nintendo vermarktet worden ist. 2010 wurde das bisher wohl erfolgreichste Spiel des Studios produziert welches bei uns unter dem Namen Kirby und das magische Garn veröffentlicht wurde. Dieses zählt durch seinen speziellen Artstil als Unikat im Kirby-Universum.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Poochy & Yoshi’s Woolly World Poochy & Yoshi’s Woolly World

Kirby und das magische Garn Kirby und das magische Garn

Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World

2017

Poochy & Yoshi’s Woolly World

Atmosphärische Jump'n'Run-Perle

Poochy & Yoshi’s Woolly World (3DS-Digital)    ab 03.02.2017

2015

Yoshi's Woolly World

Atmosphärische Jump'n'Run-Perle mit Kooperativ-Modus (Woll-Yoshi)

Yoshi's Woolly World (Wii U-Digital)

2011

Kirby und das magische Garn

Jump'n'Run

Kirby und das magische Garn (Nintendo Wii)

2008

Wario Land: The Shake Dimension

Jump'n'Run

Wario Land: The Shake Dimension (Nintendo Wii)