Timeline

 

George Tillman jr.

George Tillman Jr., 26. Januar 1969 in Milwaukee, Wisconsin, ist ein US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent.

Tillman studierte am Columbia College Chicago Film und Video. Das Studium beendete er mit einem Abschluss 1991. Zusammen mit Robert Teitel gründete er die Filmproduktionsfirma Menagerie Films. Seine Karriere begann er als Drehbuchautor des 1992 erschienenen Kurzfilms Paula. Die erste Regie führte er bei dem 1995 erschienenen Film Scenes for the Soul, zu dem er ebenfalls das Drehbuch schrieb. Den Film hatte er für 150.000 US-Dollar produziert und verkauft ihn anschließend für 1.000.000 US-Dollar weiter an Savoy Pictures.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Kein Ort ohne dich

The Longest Ride

Kein Ort ohne dich (Blu-ray Filme) Kein Ort ohne dich (DVD Filme)

2010

Faster

Faster

Faster (Blu-ray Filme) Faster (DVD Filme)

2009
2000

Men of Honor

Men of Honor

Men of Honor (Blu-ray Filme) Men of Honor (DVD Filme)

1997

Soul Food

Soul Food

Soul Food (DVD Filme)