Timeline

 

Grant Heslov

Grant Heslov, geboren am 15. Mai 1963 in Pittsburgh, Pennsylvania, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.

Grant Heslov ist seit den frühen 1980er Jahren als Schauspieler tätig. Von Beginn seiner Karriere bis in die 1990er Jahre hinein war er vornehmlich im Fernsehen als Gaststar verschiedenster Serien zu sehen. Aber er übernahm auch kleinere Rollen in Kinoproduktionen, wie etwa in Staatsanwälte küßt man nicht von 1986. Sein Debüt als Regisseur gab er 1998 mit dem Kurzfilm Waiting for Woody, für den er auch das Drehbuch verfasste.

Neben Kinofilmen war er 2009 und 2010 als Regisseur auch für die Nespresso-Werbespots mit George Clooney und John Malkovich verantwortlich.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

The Men who Stare at Goats - Männer die auf Ziegen starren The Men who Stare at Goats - Männer die auf Ziegen starren