Timeline

 

James Foley

James Foley (* 28. Dezember 1953 in Brooklyn, New York) ist ein US-amerikanischer Regisseur.

James Foley wuchs im New Yorker Stadtteil Brooklyn auf. Er machte einen Abschluss in Pre-Medical und Psychoanalyse an der Universität von Buffalo. Eigentlich plante er Psychologe zu werden, doch stattdessen entdeckte er sein Inszenierungstalent. Er begann ein Filmstudium in New York, während er abends in einer Psychiatrie seinem Beruf als Arzt nachging. Später wechselte er auf die Filmschule der University of Southern California.


(Quelle: Wikipedia)
2007

Verführung einer Fremden

Perfect Stranger

Verführung einer Fremden (Blu-ray Filme) Verführung einer Fremden (DVD Filme)

2003

Confidence

Confidence

Confidence (DVD Filme)

1999
1992

Glengarry Glen Ross

Glengarry Glen Ross

Glengarry Glen Ross (DVD Filme)