Timeline

 

Guerrilla Games

Guerrilla Games ist ein Videospielentwickler mit Hauptsitz in Amsterdam und wurde 2004 gegründet. Heute ist es direkt Sony Computer Entertainment unterstellt, war zuvor aber unter dem Namen Lost Boy Games ein bekanntes Unternehmen. Killzone ist die grösste Franchise des Unternehmens und wurde 2003 von Sony in Auftrag gegeben. Durch den riesigen Erfolg von Killzone wurde Guerrilla aber bald von Sony aufgekauft und produziert nun ausschliesslich Exklusivtitel für die PlayStation.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall

Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds

Killzone Killzone

2017

Horizon: Zero Dawn

Erkunde in diesem Action-Rollenspiel die Wunder einer von Maschinen beherrschten Welt

Horizon: Zero Dawn (Playstation 4)

Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds

Die erste Erweiterung zum Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds (Playstation 4)    ab 2017

2013

Killzone: Shadow Fall

Brillanter und atmosphärischer Egoshooter

Killzone: Shadow Fall (Playstation 4)

2011

Killzone 3

Brillanter und atmosphärischer Egoshooter

Killzone 3 (Playstation 3)

2009

Killzone 2

Brillanter und atmosphärischer Egoshooter

Killzone 2 (Playstation 3)

2006

Killzone: Liberation

Atmosphärischer Egoshooter

Killzone: Liberation (Sony PSP)

2004

Killzone

Brillanter und atmosphärischer Egoshooter

Killzone (Playstation 2)

Shellshock: Nam '67

Vietnam Actionspiel

Shellshock: Nam '67 (PC Games) Shellshock: Nam '67 (Playstation 2)