Timeline

 

tri-Crescendo

Tri-Crescendo ist ein Videospielentwickler aus Japan mit Sitz in Tokyo. Das Unternehmen wurde im Februar 1999 von Hiroya Hatsushiba gegründet, der noch immer CEO ist. Hatsushiba war ursprünglich Soundprogrammierer und brachte damit seine Erfahrungen zu tri-Crescendo.
Das Unternehmen war ursprünglich verantwortlich für den Sound aller tri-Ace Titel angefangen mit Valkyrie Profile bis 2001, als tri-Crescendo zusammen mit Monolith Soft das Spiel Baten Kaitos entwickelte.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Blue Dragon: Awakened Shadow Blue Dragon: Awakened Shadow

2010

Blue Dragon: Awakened Shadow

Fantasy RPG-Abenteuer

Blue Dragon: Awakened Shadow (Nintendo DS)

Fragile Dreams

Adventure

Fragile Dreams (Nintendo Wii)

2009

Eternal Sonata

Fantasy Rollenspiel

Eternal Sonata (Playstation 3)

2007

Eternal Sonata

Fantasy Rollenspiel

Eternal Sonata (Xbox 360)

2005

Baten Kaitos

Kartenbasiertes Rollenspiel

Baten Kaitos (GameCube)