Timeline

 

Artdink

Artdink ist ein japanischer Entwickler von Videospielen mit Sitz in Tsukushima, Toyko, und wurde im April 1986 gegründet.

Sein grösster internationaler Durchbruch hatte das Unternehmen mit "A-Train", welches von Maxis vertrieben wurde. Neben ein paar weniger bekannten Titeln wurden aber auch Spiele aus der Gundam Serie von Ardink entwickelt, als auch Tactics Ogre für die Playstation.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Sword Art Online: Lost Song Sword Art Online: Lost Song

2015

Sword Art Online: Lost Song

Anime Action-Rollenspiel

Sword Art Online: Lost Song (Playstation 4) Sword Art Online: Lost Song (PS Vita)

2014

Dragonball Z: Battle of Z

Beat'em Up

Dragonball Z: Battle of Z (Playstation 3) Dragonball Z: Battle of Z (Xbox 360) Dragonball Z: Battle of Z (PS Vita)

2013

Macross 30: Ginga o Tsunagu Utagoe

Sci-Fi Shooter

Macross 30: Ginga o Tsunagu Utagoe (Playstation 3)

2012

Mobile Suit Gundam: Seed Battle Destiny

SciFi Actionspiel

Mobile Suit Gundam: Seed Battle Destiny (PS Vita)

2009

A-Train 8

Kombination von Städtebau- und Eisenbahnsimulation

A-Train 8 (PC Games)