Timeline

 

Ken Loach

Ken Loach (* 17. Juni 1936 in Nuneaton, Warwickshire; vollständiger Name: Kenneth Loach) ist ein britischer Filmregisseur und Drehbuchautor. Loach wurde bekannt durch seinen naturalistischen Regiestil mit Schwerpunkt auf dem sozialen Drama sowie durch seine sozialistischen Überzeugungen.
Ken Loach war häufig mit Filmen auf der Berlinale vertreten und gewann dort diverse Preise mit ihnen. Zuletzt erhielt er 2004 den Preis der Ökumenischen Jury und den der Jury der Gilde-Filmtheater für seinen Film Just A Kiss.


(Quelle: Wikipedia)
2012

The Angels' Share

The Angels' Share

The Angels' Share (Blu-ray Filme) The Angels' Share (DVD Filme)

2009

Looking for Eric

Looking for Eric

Looking for Eric (Blu-ray Filme) Looking for Eric (DVD Filme)

2007

It's a free World

It's a free World

It's a free World (DVD Filme)

2004

Just a Kiss

Ae fond Kiss

Just a Kiss (DVD Filme)