Timeline

 

Idol Minds

Idol Minds ist ein Videospielentwickler mit Sitz in Lousville, Colorado, dessen Gründung auf das Jahr 1997 zurückzuführen ist.

CEO ist Mark Lyons, der vor fast 20 Jahren damals noch Spiele für den Super Nintendo entwickelte. Sein Werdegang führte ihn schliesslich zu Sony Computer Entertainment America - deswegen arbeitet Idol Minds auch eng mit SCEA zusammen.

Das Unternehmen wurde vor allem durch den bekannten ragdoll physik-basierenden Downloadtitel "Pain" aus dem Jahr 2007 bekannt, das später im Jahr 2009 der meisteladene Titel wurde.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

The Ratchet & Clank Trilogy The Ratchet & Clank Trilogy

2012

The Ratchet & Clank Trilogy

Spielesammlung mit den HD-Remakes der PS2-Hits Ratchet & Clank 1 bis 3

The Ratchet & Clank Trilogy (Playstation 3)

2009

Pain

Das Motto von Pain ist einfach: In möglichst kurzer Zeit möglichst viel Chaos in der Umgebung verursachen

Pain (Playstation 3)