Timeline

 

Media Molecule

Media Molecule (Standort: Guildford in Surrey) ist eine Spielesoftwarefirma die 2006 gegründet wurde. Gegründet wurde die Firma von den ehemaligen Mitarbeitern der Lionhead Studios; Mark Healey, Alex Evans, Dave Smith und Kareem Ettouney. Bevor sie die Firma gründeten, arbeiteten sie gemeinsam an Healey’s Videospiel Rag Doll Kung Fu. Im März 2010 wurde Media Molecule von Sony Computer Entertainment übernommen.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Tearaway Tearaway

Little Big Planet 2 Little Big Planet 2

2017

Dreams

Action-Adventure

Dreams (Playstation 4)    ab März 2017

2015

Tearaway Unfolded

Begib dich auf eine Abenteuerreise durch eine spannende Papierwelt

Tearaway Unfolded (Playstation 4)

2013

Tearaway

Begib dich auf eine Abenteuerreise durch eine spannende Papierwelt

Tearaway (PS Vita)

2011

Little Big Planet 2

Innovatives Action-Jump'n'Run mit umfangreichem Spiele-Editor

Little Big Planet 2 (Playstation 3)

2009

Little Big Planet

Innovatives Jump'n'Run

Little Big Planet (Sony PSP)

2008

Little Big Planet

Innovatives Jump'n'Run

Little Big Planet (Playstation 3)