Timeline

 

Ericson Core

Ericson Core ist ein US-amerikanischer Kameramann und Regisseur.

Core absolvierte seine Ausbildung an der USC School of Cinematic Arts sowie dem Art Center College of Design. Als Kameramann und Regisseur war er an Werbefilmen und Musikvideos beteiligt.

Als eigenständiger Kameramann im Filmgeschäft ist er seit Mitte der 1990er Jahre tätig. 2000/2001 sammelte er erste Erfahrung als Regisseur und inszenierte mehrere Folgen der Serie Frauenpower. Im Jahr 2006 folgte mit Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens sein erster Spielfilm. Im Dezember 2015 wurde die Neuverfilmung des Actionsfilms Gefährliche Brandung veröffentlicht, für deren Inszenierung Core verantwortlich ist.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Point Break

Point Break

Point Break (Blu-ray Filme) Point Break (Blu-ray 3D Filme) Point Break (DVD Filme)

2006