Timeline

 

Mel Gibson

Mel Columcille Gerard Gibson, AO (* 3. Januar 1956 in Peekskill, New York) ist ein amerikanisch-australischer Schauspieler, Filmregisseur und Produzent, der in diesen Eigenschaften zu den kommerziell erfolgreichsten Persönlichkeiten der Filmgeschichte zählt.

Er ist unter anderem mehrfacher Oscar- und Golden-Globe-Preisträger. Als Filmemacher, politischer Aktivist und durch sein persönliches Verhalten löste er wiederholt heftige Kontroversen aus.


(Quelle: Wikipedia)
2006

Apocalypto

Apocalypto

Apocalypto (Blu-ray Filme) Apocalypto (DVD Filme)

2004

Die Passion Christi

The Passion of the Christ

Die Passion Christi (Blu-ray Filme) Die Passion Christi (DVD Filme)

1995

Braveheart

Braveheart

Braveheart (Blu-ray Filme) Braveheart (DVD Filme)

Braveheart - Special Editon

Braveheart

Braveheart - Special Editon (DVD Filme)

1993

Der Mann ohne Gesicht

The Man without a Face

Der Mann ohne Gesicht (DVD Filme)