Timeline

 

Frank Coraci

Frank Coraci, geboren am 3. Februar 1966 in Long Island, New York, ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Schauspieler und Drehbuchautor.

Coraci begann seine Karriere 1995 und hat bisher an acht Projekten mitgewirkt. Der Hauptbestandteil seiner Tätigkeit besteht in der Regieführung. In seinem ersten Film Murdered Innocence, der 1995 erschien, war er gleichzeitig Regisseur, Schauspieler und Drehbuchautor. Seine Filme Eine Hochzeit zum Verlieben und Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden spielten zusammen über 300 Mio. Dollar ein.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Urlaubsreif Urlaubsreif

2014

Urlaubsreif

Blended

Urlaubsreif (Blu-ray Filme) Urlaubsreif (DVD Filme)

2012

Das Schwergewicht

Here Comes the Boom

Das Schwergewicht (Blu-ray Filme) Das Schwergewicht (DVD Filme)

2011

Der Zoowärter

Zookeeper

Der Zoowärter (Blu-ray Filme) Der Zoowärter (DVD Filme)

2006

Klick

Click

Klick (Blu-ray Filme) Klick (DVD Filme)

2004

In 80 Tagen um die Welt - Special Edition (2004)

Around the World in 80 Days

In 80 Tagen um die Welt - Special Edition (2004) (DVD Filme)

In 80 Tagen um die Welt (2004)

Around the World in 80 Days

In 80 Tagen um die Welt (2004) (DVD Filme)

1998

Eine Hochzeit zum Verlieben

The Wedding Singer

Eine Hochzeit zum Verlieben (DVD Filme)

Waterboy: Der Typ mit dem Wasserschaden

The Waterboy

Waterboy: Der Typ mit dem Wasserschaden (DVD Filme)