Timeline

 

Jon Favreau

Jon Favreau, geboren 19. Oktober 1966 in Queens, New York als Jonathan Favreau, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur.

Seine erste größere Filmrolle hatte er 1993 in Touchdown – Sein Ziel ist der Sieg. Nach Auftritten in Deep Impact, Very Bad Things, Daredevil und Helden aus der zweiten Reihe widmete sich Jon Favreau in den folgenden Jahren der Regiearbeit. 2001 drehte er mit Vince Vaughn Made. 2003 führte er Regie bei der Will-Ferrell-Komödie Buddy – Der Weihnachtself und zwei Jahre später beim Jumanji-Nachfolger Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

The Jungle Book The Jungle Book

Iron Man 2 Iron Man 2

Cowboys & Aliens Cowboys & Aliens

2016

The Jungle Book

The Jungle Book

The Jungle Book (Blu-ray Filme) The Jungle Book (Blu-ray 3D Filme) The Jungle Book (DVD Filme)

2011

Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens (Blu-ray Filme) Cowboys & Aliens (DVD Filme)

2010

Iron Man 2

Iron Man 2

Iron Man 2 (Blu-ray Filme) Iron Man 2 (DVD Filme)

2008

Iron Man 1

Iron Man

Iron Man 1 (Blu-ray Filme) Iron Man 1 (DVD Filme)

2005
2001

Made

Made

Made (DVD Filme)

1990

Siegfried & Roy: Die Meister der Illusion in 3D

Siegfried & Roy: The Magic Box

Siegfried & Roy: Die Meister der Illusion in 3D (DVD Filme)