Timeline

 

Monte Cristo

Monte Cristo war ein französischer Computerspielentwickler und Publisher mit Sitz in Paris. Es wurde 1995 vom ehemaligen Credit Suisse Vize-Präsident in Boston Jean-Marc de Fety und dem ehemaligen Mars & Co Strategie Senior Consultant Jean-Christophe Marquis gegründet. Das Unternehmen wurde ab 2002 von Jean-Christophe Marquis und Jérome Gastaldi geführt. Monte Cristo wurde im Mai 2010 wegen schlechter Verkaufszahlen von Cities XL eingestellt.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Cities XL 2011 Cities XL 2011

2013

Cities XL Platinum

Städtebau Simulation

Cities XL Platinum (PC Games)

2011

Cities XL 2012

Städtebau Simulation

Cities XL 2012 (PC Games)

2010

Cities XL 2011

Städtebau Simulation

Cities XL 2011 (PC Games)

2009

Cities XL

Städtebau Simulation

Cities XL (PC Games)

2008

City Life DS

Städtebau Simulation

City Life DS (Nintendo DS)

Silverfall

Gelungenes Action-Rollenspiel mit innovativen Ideen und schöner Atmosphäre

Silverfall (Sony PSP)

2007

City Life

Städtebau Simulation

City Life (PC Games)

City Life Edition 2008

Städtebau Simulation

City Life Edition 2008 (PC Games)

2006

City Life

Städtebau Simulation

City Life (PC Games)

War on Terror

Echtzeit Strategiespiel

War on Terror (PC Games)

2005

7 Sins

Erotikspiel

7 Sins (PC Games) 7 Sins (Playstation 2)

2000

Fire Department

Feuerwehr Simulation

Fire Department (PC Games)