Timeline

 

Artoon

Artoon ist ein Entwickler, der im August 1999 gegründet wurde und seinen Sitz in Yokohama, Tokyo, hat. Unter den angestellten Entwicklern darf besonders Naoto Oshima hervorgehoben werden, dem Schöpfer von Sonic. Ausserdem war er massgebend an Spielen wie Phantasy Star, Blue Dragon Silent Hill 3, etc. beteiligt.

Artoon wurde 2010 komplett vom Mutterkonzern AQ Interactive übernommen, der wiederum kur darauf von Marvelous absorbiert wurde. Naoto Oshima verliess Artoon allerdings bereits zuvor und gründete Arzest 2010.


(Quelle: Wikipedia)
2008

Vampire Rain: Altered Species

Vampir Actionspiel

Vampire Rain: Altered Species (Playstation 3)

2007

Vampire Rain

Taktisches Horror Actionspiel

Vampire Rain (Xbox 360)

2006

Swords of Destiny

Action-Adventure

Swords of Destiny (Playstation 2)