Timeline

 

Bille Woodruff

Bille Woodruff (* in Denver, Colorado) ist ein US-amerikanischer Film- und Musikvideoregisseur. Einmal trat er auch als Filmproduzent und Kameramann auf.

Woodruff wuchs in Virginia auf. Er besuchte die University of Maryland und wollte Anthropologe werden. Dann machte er ein Praktikum bei Black Entertainment Television (BET) in Washington, D.C. Woodruffs Karriere im Show-Business begann, als er sich bei BET hocharbeitete.

Nach seiner erfolgreichen Tätigkeit bei BET dachte Woodruff, dass es Zeit für einen Wechsel wäre. Diese Änderung kam mit einem Angebot von LaFace Records. Er war drei Jahre bei LaFace, bis er das Gefühl bekam, dass es Zeit war, wieder einmal in seiner Karriere weiterzugehen – er ging nach Los Angeles.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Honey 3

Honey 3

Honey 3 (Blu-ray Filme) Honey 3 (DVD Filme)

2011

Honey 2

Honey 2

Honey 2 (Blu-ray Filme) Honey 2 (DVD Filme)

2009

Girls United 5: Gib alles!

Bring it on: Fight to the Finish

Girls United 5: Gib alles! (DVD Filme)

2005

Beauty Shop

Beauty Shop

Beauty Shop (DVD Filme)

2003

Honey

Honey & Honey 2

Honey (Blu-ray Filme) Honey (DVD Filme)