Timeline

 

Todd Phillips

Todd Phillips, eigentlich Todd Bunzl, (* 20. Dezember 1970 in Brooklyn, New York City) ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor.

Todd Phillips besuchte die NYU Film School, brach aber vor seinem Abschluss ab und begann als Dokumentarfilmer. Seine erste Regiearbeit Hated aus dem Jahr 1994 zeigte das Leben und den Tod des Punkrockers GG Allin. Später gründete er das New York Underground Film Festival, eine Plattform für Dokumentar- und Experimentalfilme. Nach zwei weiteren Dokumentarfilmen, Frat House (1998) über die dunklen Seite des Studentenverbindungslebens und Bittersweet Motel (2000) über die Rockband Phish, wechselte er ins Comedy-Fach.


(Quelle: Wikipedia)

Bekannt für:

Stichtag Stichtag

Hangover 2 Hangover 2

2016

War Dogs

War Dogs

War Dogs (4K Ultra HD Filme) War Dogs (Blu-ray Filme) War Dogs (DVD Filme)    ab 08.02.2017

2013

Hangover 3

The Hangover Part 3

Hangover 3 (Blu-ray Filme) Hangover 3 (DVD Filme)

2011

Hangover 2

The Hangover Part 2

Hangover 2 (Blu-ray Filme) Hangover 2 (DVD Filme)

2010

Stichtag

Due Date

Stichtag (Blu-ray Filme) Stichtag (DVD Filme)

2009

Hangover

The Hangover

Hangover (Blu-ray Filme) Hangover (DVD Filme)

2003

Starsky & Hutch

Starsky & Hutch

Starsky & Hutch (Blu-ray Filme) Starsky & Hutch (DVD Filme)

2002

Old School

Old School

Old School (DVD Filme)

2000

Road Trip

Road Trip

Road Trip (DVD Filme)