Timeline

 

David Dobkin

David Dobkin, geboren am 23. Juni 1969 in Washington D.C., ist ein US-amerikanischer Filmproduzent und Filmregisseur.

Dobkin ging auf die Walt Whitman High School und kam mit einer Auszeichnung auf die New York University und absolvierte dort ein Studium für Film und Fernsehen. Während seines Studium arbeitete Dobkin für Warner Bros. und nach seinem Abschluss ging er nach Los Angeles.


(Quelle: Wikipedia)
2014
2011

Wie ausgewechselt

The Change-Up

Wie ausgewechselt (Blu-ray Filme) Wie ausgewechselt (DVD Filme)

2007

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Fred Claus

Die Gebrüder Weihnachtsmann (Blu-ray Filme) Die Gebrüder Weihnachtsmann (DVD Filme)

2005

Die Hochzeits-Crasher

The Wedding Crashers

Die Hochzeits-Crasher (DVD Filme)

2003

Shanghai Knights

Shanghai Knights

Shanghai Knights (DVD Filme)