Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. Zum Spielen wird das Grundspiel von Game of Thrones - Der Eiserne Thron benötigt. Enthält die Karten 1-120 des Zyklus Das Lied der Meere. Im Bann des Kraken 4.1: Ich habe geschworen, Euch Westeros zu geben, und hier habt...
Game of Thrones: Der Eiserne Thron Chapter Pack Set 4 - Das Lied der Meere-Zyklus
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. Zum Spielen wird das Grundspiel von Game of Thrones - Der Eiserne Thron benötigt.
Enthält die Karten 1-120 des Zyklus Das Lied der Meere.
Im Bann des Kraken 4.1:
Ich habe geschworen, Euch Westeros zu geben, und hier habt Ihr einen ersten Vorgeschmack. Einen Happen, mehr nicht … Aber wir sollen schmausen, ehe die Nacht herein- bricht!” Die Fackeln an den Wänden leuchteten hell, und so auch er mit seinen blauen Lippen und blauen Augen. “Was sich der Krake einmal genommen hat, lasst er nicht mehr los. Diese Inseln gehörten einst uns, und so ist es jetzt wieder…”
Die Grosse Flotte 4.2:
“Was ist mit Euren neuen Dromonen?”, fragte Ser Harys, “König Roberts Hammer ist das mächtigste Kriegsschiff in ganz Westeros.” “War es einmal”, sagte Waters. “Die Süsse Cersei wird ihr ebenbürtig sein, und Lord Tywin wird sogar doppelt so gross werden.” - George R.R. Martin, Die Dunkle Königin
Die Piraten von Lys 4.3:
“Ihr habt meine Erlaubnis, Schiffe von jenseits der Meerenge anzuheuern”, sagte Cersei. “Piraten aus Myr und Lys, meint Ihr?” erwiderte Loras verächtlich. “Den Abschaum der Freien Städte?” “Leider, leider müssen wir uns alle von Zeit zu Zeit mit Abschaum abgeben. Vielleicht habt Ihr einen besseren Einfall?” - George R.R. Martin, Die Dunkle Königin
Am Wendepunkt der Gezeiten 4.4:
Die Eisenmänner waren mit der Abendflut gekommen und im grellen Schein der untergehenden Sonne vor den Graubärten verborgen geblieben, bis es zu spät gewesen war. Den ganzen Weg von Old Wyk hierher hatten sie Rückenwind gehabt. - George R.R. Martin, Die Dunkle Königin
Auf Befehl des Kapitäns 4.5:
Die Trommeln stampften im Schlag der Schlacht, die Eiserner Sieg rauschte voran, der Rammsporn biss sich durch das aufgewühlte grüne Meer. Das kleinere Schiff vorn wendete, die Ruder klatschten ins Wasser. Die Eiserner Sieg krachte so hart in die Flanke, dass das halbe Enterkommando von den Beinen gerissen wurde. Ruder brachen und splitterten, süsse Musik in den Ohren des Kapitäns. –George R.R. Martin, Die Dunkle Königin
Am Ende der Reise 4.6:
Zu Kriegszeiten sind längere Reisen ein gefährliches Unterfangen. Zweibeinige und vierbeinige Räuber machen Jagd auf unvorsichtige Wanderer und auch die Natur birgt eine Vielzahl von Gefahren. Ob über Land oder Wasser, nur die Tapfersten und die Verzweifelten wagen sich in die Ferne und wenn sie das Ziel ihrer Reise erreicht haben, sind sie oftmals nicht mehr dieselben.
Dies ist eine Erweiterung! Nur zusammen mit dem Grundspiel "Game of Thrones: Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel" spielbar!
Ausstattung:
Besonderheiten: