• Dein Warenkorb enthält keine Artikel!

      Möglicherweise hast du noch keine Artikel in den Warenkorb gelegt oder deine Session ist in der Zwischenzeit abgelaufen.

      Bitte prüfe allenfalls, ob Cookies in deinem Browser zugelassen sind.

    CHF 0.00 inkl. Mehrwertsteuer

    34BigThings (Entwickler)

    34BigThings

    34BigThings ist eines der grössten unabhängigen Entwicklerstudios in Italien. Geboren aus purer Leidenschaft und durchweg selbsttragend, ist es eine bunte Gruppe von Spieleentwicklern, die in einer entspannten Arbeitsumgebung die Spiele entwickeln die sie lieben.

    Ursprünglich von drei MSc-Studenten der IT-Universität Kopenhagen im Jahr 2013 gegründet, begann 34BigThings in einem Wohnzimmer. Das Unternehmen musste in ein richtiges Büro umziehen, als die Leute in der Küche arbeiteten und der Schreibtisch des Geschäftsführers auf den Balkon verlegt wurde. Sie sagen, sie wollten nie ein "richtiges" Unternehmen werden, sie haben ihr ganzes Leben lang an Spielen gearbeitet und waren finanziell abgesichert. Irgendwann kreuzten sich Ihre Wege einfach mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit.

    34BigThings schaffte es, ihr Team auf 32 Profis zu vergrössern, von AAA-Veteranen bis hin zu reinen, unabhängigen Seelen, und blieb dabei völlig indie. Wie jeder angesehene Fachmann auf diesem Gebiet, haben sie es bisher nicht geschafft, den Umfang ihrer Projekte richtig einzuschätzen. Redout, ihr bisher grösstes Spiel. 34BigThings arbeitet derzeit an Redout, Hyperdrive Massacre, Otto, Rocketball und drei weiteren unangekündigten Spielen und setzt damit seine Tradition fort, eine grosse Anzahl gleichzeitiger Projekte in Angriff zu nehmen.

    mehr anzeigen
    Alle selektieren
    Komplett zurücksetzen