Naruto Itachi Shinden -Light Novel-

Aufgewachsen in den Wirren und Grauen des dritten Shinobi-Weltkriegs beschliesst Itachi im Alter von vier Jahren, die Welt zu verändern. Sein Ziel: Der erste Hokage aus dem Uchiha-Clan zu werden, damit die Menschen, die er liebt, ohne Kriege in Sicherheit leben können ...

ab CHF 10.40  inkl. Mehrwertsteuer

Verlag:
Carlsen Verlag

Altersfreigabe

ab 12 Jahren

Sprache

Deutsch

Anzahl Bände

1 Band

Abgeschlossen

Manga
93%
Paperback
Naruto Itachi Shinden -Light Novel- 01: Buch des strahlenden Lichts wurde zur Merkliste hinzugefügt!
Naruto Itachi Shinden -Light Novel- 01: Buch des strahlenden Lichts wurde von der Merkliste entfernt!
Hinzufügen nicht möglich. Bitte logge dich erst ein!
Fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal!
Zur Auswahl hinzufügen