Dungeons & Workouts

Bei den Fitness-Rollenspielen entscheidet die Kraft und Fitness darüber, ob der Gegner bezwungen werden kann oder nicht. Dies erzeugt den Anreiz, öfter zu spielen und somit auch zu trainieren, sodass man durch gesteigerte Fitness die Gegner besser besiegen kann. Das Soloabenteuer führt die jugendlichen Spieler dieses Mal auf eine verfluchte Insel, mit dichtem Dschungel, verborgenen Höhlen und einem uralten Geheimnis. Dort treffen sie auf mutierte Chinchillas und andere mystische Wesen.

ab CHF 27.80  inkl. Mehrwertsteuer

Verlag:
Meyer & Meyer

Sprache

Deutsch

Ratgeber
Paperback
Dungeons & Workouts: Die Insel des Gewinsel - Das motivierende Fitness-Rollenspiel für jeden Gamer wurde zur Merkliste hinzugefügt!
Dungeons & Workouts: Die Insel des Gewinsel - Das motivierende Fitness-Rollenspiel für jeden Gamer wurde von der Merkliste entfernt!
Hinzufügen nicht möglich. Bitte logge dich erst ein!
Fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal!
Zur Auswahl hinzufügen
Release: 05.10.2020