Filmographie als Schauspieler

Kåre Hedebrant
 

Kåre Hedebrant

Kåre Gillis Hedebrant (* 28. Juni 1995 in Stockholm) ist ein schwedischer Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde der Laiendarsteller durch seine erste Hauptrolle in dem Spielfilm So finster die Nacht (2008) bekannt.

Kåre Hedebrant lebt gemeinsam mit seinen Eltern und einer sieben Jahre älteren Schwester in Stockholm Nach dem Erfolg seiner ersten Filmrolle ließ der Schüler, der unter anderem Shining zu seinen Lieblingsfilmen zählt, verkünden, einer Schauspielkarriere nicht abgeneigt zu sein, sich aber auch für andere Berufe zu interessieren. Seine Schauspielkarriere nahm Hedebrant 2011 mit der Hauptrolle in Kristoffer Metcalfes norwegischen Jugendfilm Amors baller wieder auf, in dem er einen Jungen aus Stockholm spielt, der in die norwegische Provinz zieht und sich dort in die Führungsspielerin der weiblichen Fußballmannschaft verliebt. Darauf folgten Auftritte in den schwedischen Fernsehserien Anno 1790 (2011) und Äkta människor (2012).

Hedebrant spielt Klavier und Gitarre.


(Quelle: Wikipedia)
2013

Real Humans - Echte Menschen: Staffel 2

Äkta människor: Season Two

Real Humans - Echte Menschen: Staffel 2 (DVD Filme)

2012

Real Humans - Echte Menschen: Staffel 1

Äkta människor: Season One

Real Humans - Echte Menschen: Staffel 1 (DVD Filme)

2008

Let The Right One In - So finster die Nacht

Låt den rätte komma in

Let The Right One In - So finster die Nacht (Blu-ray Filme) Let The Right One In - So finster die Nacht (DVD Filme)