Filmographie als Schauspieler

Philip Baker Hall
 

Philip Baker Hall

Philip Baker Hall (* 10. September 1931 in Toledo, Ohio) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler.

Der 1,68 m grosse Philip Baker Hall spielt seit 1970 regelmäßig meist kleinere Rollen in US-amerikanischer Kino- und Fernsehfilmen. Erst im Alter wurde er einem großen Publikum bekannter, als er 1999 in einer der Hauptrollen in Paul Thomas Andersons Film Magnolia zu sehen war. In diesem Film spielte er den krebskranken Fernsehmoderator Jimmy Gator.


(Quelle: Wikipedia)
2013

Bad Words

Bad Words

Bad Words (Blu-ray Filme) Bad Words (DVD Filme)

2012

Zeit zu leben

People Like Us

Zeit zu leben (DVD Filme)

2010

All Beauty Must Die

All Good Things

All Beauty Must Die (Blu-ray Filme) All Beauty Must Die (DVD Filme)

2005
2004
2003

Dogville

Dogville

Dogville (DVD Filme)

Bruce Allmächtig

Bruce Almighty

Bruce Allmächtig (Blu-ray Filme) Bruce Allmächtig (DVD Filme)

2002

Der Anschlag

The Sum of all Fears

Der Anschlag (DVD Filme)

2000

Rufmord: Jenseits der Moral

The Contender

Rufmord: Jenseits der Moral (DVD Filme)

Lost Souls

Lost Souls

Lost Souls (DVD Filme)

1999

Magnolia

Magnolia

Magnolia (Blu-ray Filme) Magnolia (DVD Filme)

Der talentierte Mr. Ripley

The Talented Mr. Ripley

Der talentierte Mr. Ripley (Blu-ray Filme) Der talentierte Mr. Ripley (DVD Filme)

1996

Last Exit Reno

Hard Eight

Last Exit Reno (DVD Filme)