Filmographie als Schauspieler

Derek Richardson
 

Derek Richardson

Derek Richardson (* 18. Januar 1976 in Glens Falls, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Derek Richardson begann seine Karriere als Theaterschauspieler, bevor er sein Leinwanddebüt mit einem Gastauftritt in der US-amerikanischen Fernsehserie Law & Order hatte. 2002 spielte er für eine kleinere Nebenrolle in der Serie Felicity. Grössere Bekanntheit erlangte er durch seine erste größere Filmrolle in dem Kinofilm Dumm und Dümmerer im Jahr 2003.

2005 und 2007 spielte er in den Horror-Filmen Hostel und Hostel 2 von Eli Roth die Rolle des Josh. Von 2006 bis 2008 war er in der Fernsehserie Men in Trees als Patrick Bachelor zu sehen. In der Doppelfolge Einer flog in das Kuckucksnest der sechsten Staffel von Dr. House spielte er die Rolle des Steve Alkateen, eines (Mit-)Patienten, der sich als Superheld namens Freedom Master sieht.

Seit 2002 lebt Richardson in Los Angeles. Richardson ist seit 2012 mit Franka Potente verheiratet, mit der er eine gemeinsame Tochter hat (* 2011).


(Quelle: Wikipedia)
2014

Anger Management: Staffel 4

Anger Management: Season Four

Anger Management: Staffel 4 (Blu-ray Filme) Anger Management: Staffel 4 (DVD Filme)

Anger Management: Staffel 5

Anger Management: Season Five

Anger Management: Staffel 5 (Blu-ray Filme) Anger Management: Staffel 5 (DVD Filme)

2013

Anger Management: Staffel 2

Anger Management: Season Two

Anger Management: Staffel 2 (Blu-ray Filme) Anger Management: Staffel 2 (DVD Filme)

Anger Management: Staffel 3

Anger Management: Season Three

Anger Management: Staffel 3 (Blu-ray Filme) Anger Management: Staffel 3 (DVD Filme)

2012

Anger Management: Staffel 1

Anger Management: Season One

Anger Management: Staffel 1 (Blu-ray Filme) Anger Management: Staffel 1 (DVD Filme)

2003

Dumm und dümmerer

Dumb and Dumberer

Dumm und dümmerer (DVD Filme)