Filmographie als Schauspieler

Kristoffer Polaha
 

Kristoffer Polaha

Kristoffer „Kris“ Jon Polaha (* 18. Februar 1977 in Reno, Nevada) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Kristoffer Polaha wurde als jüngster von vier Söhnen der Eheleute Jerome und Esther Polaha geboren. Er studierte an der New York University. Eine seiner ersten Hauptrollen spielte er in der ABC-Fernsehserie Miss Guided und in der Fox-Serie Tru Calling - Schicksal reloaded! Des Weiteren hatte er die Rolle des Nate Bazile in der The-CW-Jugendserie Life Unexpected inne. Er spielte ebenfalls die Rolle des Henry Butler in Ringer. Im Jahr 2010 wurde er von BuddyTV zur Nummer 8 der 100 attraktivsten Schauspieler im Fernsehen und im Jahr 2011 zur Nummer 34 gewählt.

Polaha ist seit 2003 mit der fast neun Jahre älteren Julianne Morris verheiratet, mit der er drei Söhne hat, die 2004, 2006 und 2011 geboren wurden.


(Quelle: Wikipedia)
2014

Where Hope Grows

Where Hope Grows

Where Hope Grows (DVD Filme)

2010

Life Unexpected: Season 1 Box

Life Unexpected: Season One

Life Unexpected: Season 1 Box (DVD Filme)