Filmographie als Schauspieler

 

Tom Brooke

Tom Brooke (* 1978 in London) ist ein britischer Schauspieler.

Tom Brooke wurde 1978 in London geboren, wo er auch aufwuchs. Sein Vater ist ebenfalls als Schauspieler aktiv. Brooke besuchte zunächst die University of Hull. Später ging er auf die London Academy of Music and Dramatic Art. Sein Schauspieldebüt gab er 2004 in dem Fernsehfilm D-Day: Entscheidung in der Normandie. Er tritt seit dem regelmässig vor allem in britischen Film- und Fernsehproduktionen auf. Zu seinen Filmauftritten zählen u.a. Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns oder Radio Rock Revolution. Er hatte u.a. in Game of Thrones und Agatha Christie’s Poirot Fernsehauftritte. 2014 spielte er die Rolle des Bill Wiggins im Fernsehfilm Sherlock – Sein letzter Schwur.

Brooke is u.a. TMA Award-Preisträger für seine Rolle in dem Stück The Long and the Short and the Tall.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Preacher: Staffel 1

Preacher: Season One

Preacher: Staffel 1 (Blu-ray Filme) Preacher: Staffel 1 (DVD Filme)

2011

The Veteran

The Veteran

The Veteran (Blu-ray Filme) The Veteran (DVD Filme)