Filmographie als Schauspieler

Ahn Sung-Ki - Bildurheber: Von LG전자 - Flickr: 와인폰 출시, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=39214740
 

Ahn Sung-Ki

Bildurheber: Von LG전자 - Flickr: 와인폰 출시, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=39214740

Ahn Sung-ki (* 1. Januar 1952 in Daegu, Südkorea) ist ein südkoreanischer Schauspieler.

Ahn Sung-ki wurde am 1. Januar 1952 in Daegu geboren. Bereits als Kind war er in Filmen zu sehen. Er schloss die Kyundong Junior High School und später einen Besuch an der Fremdsprachenuniversität Hankuk ab. Von 1974 bis 1976 leistete er seinen Wehrdienst als Artillerieoffizier bei den Südkoreanischen Streitkräften. Ahn ist UNICEF-Botschafter und ist einer der ersten koreanischen Darsteller, der sich, am 23. Juni 2012, vor dem Grauman’s Chinese Theatre verewigen konnte.


(Quelle: Wikipedia)
2008

Divine Weapon

Shin ge jeon

Divine Weapon (Blu-ray Filme) Divine Weapon (DVD Filme)