Filmographie als Schauspieler

 

Ryan Lee

Ryan Scott Lee (* 4. Oktober 1996 in Austin, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt ist er durch seine Rolle im Film Super 8 (2011).

Ryan Lee wurde im Oktober 1996 in Austin, Texas, geboren. 2011 spielte er im Science-Fiction-Film Super 8 neben Joel Courtney und Elle Fanning die Rolle des Cary. Für diese Rolle konnte die Besetzung den Phoenix Film Critics Society Award gewinnen und wurde bei den Teen Choice Awards 2011 in der Kategorie Choice Movie Chemistry und bei den Young Artist Awards 2012 als beste Besetzung in einem Spielfilm nominiert.


(Quelle: Wikipedia)
2015

Gänsehaut

Goosebumps

Gänsehaut (Blu-ray Filme) Gänsehaut (Blu-ray 3D Filme) Gänsehaut (DVD Filme)

2011

Super 8

Super 8

Super 8 (Blu-ray Filme) Super 8 (DVD Filme)