Filmographie als Schauspieler

 

Leonardo Nam

Leonardo Nam wurde in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires als eines von drei Kindern koreanischer Immigranten geboren. Als er sechs Jahre alt war, zogen sie nach Sydney in Australien. Nach der Schule nahm er ein Studium der Architektur an der University of New South Wales auf, bevor er mit 19 nach New York City zog, um Schauspieler zu werden.

Seit 2001 ist er als Schauspieler aktiv. Er wirkte zunächst in einigen Kurzfilmen mit, bevor er Nebenrollen in Filmen wie The Fast and the Furious: Tokyo Drift oder 8 Blickwinkel übernahm. 2005 spielte er die Rolle des Brian McBrian in Eine für 4. Auch in der Fortsetzung aus dem Jahr 2008 Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe wirkte er wieder mit.

Neben seinen Filmrollen tritt Nam auch regelmäßig in Gastrollen in US-Serien, wie Bones - Die Knochenjägerin, CSI: Vegas, Royal Pains oder Stalker auf. Seit 2016 spielt er die Rolle des Felix Lutz in der HBO-Serie Westworld.


(Quelle: Wikipedia)
2016

Westworld: Staffel 1

Westworld: Season One

Westworld: Staffel 1 (Blu-ray Filme) Westworld: Staffel 1 (DVD Filme)    ab 2017

2004

Voll gepunktet

The Perfect Score

Voll gepunktet (DVD Filme)