Filmographie als Schauspieler

Aaron Jeffery - Bildurheber: Von Eva Rinaldi - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=36975444
 

Aaron Jeffery

Bildurheber: Von Eva Rinaldi - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=36975444

Aaron C. Jeffery (* 25. August 1970 in Howick, Auckland, Neuseeland) ist ein neuseeländischer Schauspieler.

Mit 17 Jahren siedelte er nach Australien um und studierte Schauspiel am National Institute of Dramatic Art (NIDA). Nach seinem Abschluss 1993 spielte er Dauerrollen in mehreren australischen Fernsehserien, u.a. in Water Rats – Die Hafencops.

Nachdem er von einem Stalker belästigt und angegriffen wurde, unterbrach Jeffery seine Schauspielkarriere und arbeitete auf einer Farm in New South Wales, während er nebenbei Theologie studierte. 2001 kehrte er für die australische Serie McLeods Töchter vor die Kamera zurück und spielt darin bis 2008 die Rolle des Alex Ryan.


(Quelle: Wikipedia)
2009

Beautiful

Beautiful

Beautiful (Blu-ray Filme) Beautiful (DVD Filme)

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine (Blu-ray Filme) X-Men Origins: Wolverine (DVD Filme)