Filmographie als Schauspieler

 

Ron Melendez

Ronald Roy "Ron" Melendez (* 1. Dezember 1972 in West Covina, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Melendez studierte Anglistik an der University of California, Los Angeles, er schloss jedoch sein Studium nicht ab. Als Schauspieler debütierte er im Kurzfilm The Blue Men (1990), der einige Festivalpreise erhielt. Im SF-Horrorfilm Baby Blood 2 (1994) spielte er eine der grösseren Rollen.

Im Horrorfilm Kinder des Zorns III übernahm Melendez eine der beiden Hauptrollen der adoptierten Brüder, von denen sich einer als vom Teufel besessen erweist. In diesem Film debütierte Charlize Theron in einer kleinen Nebenrolle als Schauspielerin. Im Horrorfilm Voodoo (1995), im Fernsehdrama Mutter mit fünfzehn (1996), im Sportdrama Erfolg um jeden Preis (1997) und im Thriller Wild Things 3 (2005) war Melendez erneut in grösseren Rollen zu sehen.

Melendez hatte ausserdem in dem 2009 erschienenen Actionfilm Bitch Slap eine Nebenrolle als Deputy Fuchs, wobei Rick Jacobson Regie führte.


(Quelle: Wikipedia)
2009

Bitch Slap - Limited Doppel-D Edition

Bitch Slap

Bitch Slap - Limited Doppel-D Edition (DVD Filme)

Bitch Slap

Bitch Slap

Bitch Slap (DVD Filme)

2005

Wild Things 3

Wild Things 3: Diamonds in the Rough

Wild Things 3 (DVD Filme)